Weshalb mich Human Design so begeistert und fasziniert

Human Design vereint Verstand, Körper und Seele. Es verschafft dir auf pragmatische Art und Weise einen Zugang zu dem, was dein Körper und deine Seele für dieses Leben gewählt haben.

Unendliches Wissen - Verbundenheit - Seelenwissen - hellwissende Seele

Ich wusste irgendwie schon immer, dass ich anders bin. Allerdings konnte ich nicht damit umgehen. Ich nehme alles wahr - mich, mein Umfeld, das Kollektiv und das Universum. Einerseits bin ich pragmatisch, strukturiert und erdverbunden. Andererseits habe ich die Fähigkeit, mit Seelen zu kommunizieren und Botschaften aus dem Universum und dem Jenseits zu empfangen. Mich begleitet das sehr tiefe Vertrauen und Wissen, dass alles für etwas gut ist, ein Geschenk ist und irgendwann Sinn ergibt. Es war zu viel für mich und niemand hat es mir erklärt. Um nicht aufzufallen, habe ich mich angepasst, Ängste übernommen und mir das Sprechen verboten.

Auf meiner Reise in diesem Leben habe ich vieles geklärt, losgelassen, aufgelöst und verstanden. Schritt für Schritt habe ich mich selbst und mein Sein besser erkannt, anerkannt und lebe es.

Mein Human Design - mein Chart - haben mir so viele AHA-Momente beschert und mir bestätigt, dass mein inneres Wissen, die Ahnungen dessen, wer und was ich bin, wahr sind. Mir wurde klar, was ich schon alles aufgelöst habe, das ich von anderen übernommen hatte und das gar nicht mir entsprochen hat. Ich habe erkannt, dass an meinem Denken, Handeln und Sein nichts falsch ist, sondern ich genau dafür gemacht wurde.

Human Design - Seerosen - AHA-Momente

Ich bin hier, um anders zu sein und Neues in die Welt zu bringen.

Vieles wäre einfacher gewesen, wenn ich es früher gewusst hätte. Ich wäre schneller an dem Punkt gewesen, an dem ich heute stehe. Bedaure ich es, dass Human Design nicht früher in mein Leben kam? Nein, definitiv nicht. Ich liebe meine Reise und alles, was mir geschenkt wurde. Ich würde nichts verändern wollen.

Da ich jetzt weiß, dass es einfachere Wege gibt, Dinge und Menschen zu erkennen und anzuerkennen, möchte ich es mit der Welt teilen. Ich will andere Menschen dabei unterstützen, ihre Landkarte zu lesen. Die Legende zu verstehen. Zu erkennen, wo die Hinweise, Wegweiser und Abkürzungen zu einem Leben in Freude und Fülle stehen. Du beginnst zu verstehen, weshalb du hier bist. Du begreifst, warum du und dein Umfeld sich genau so und nicht anders verhält. Du kannst das Wissen und die Weisheit in deinem Körper spüren und anfangen ihm zu folgen und zu vertrauen.

Wenn ein Baby auf die Welt kommt, kennt es noch keine Gedanken, Glaubenssätze, hat noch keine Verhaltensmuster übernommen. Es folgt intuitiv seinen Instinkten. Das Baby erinnert sich noch daran, weshalb es hier ist und was seine Fähigkeiten, Gaben und Herausforderungen sind.


Dein Human Design schenkt dir die Möglichkeit, dich wieder genau daran zu erinnern und dich selbst wiederzukennen. Du findest Antworten und eine Bedienungsanleitung für das Leben, das du gewählt hast. Es wird nicht leichter dadurch. Wir sind hier, um etwas zu lernen und Herausforderungen zu meistern. Was geschieht ist, dass es einfacher wird und du Themen schneller annehmen, durchgehen und lösen kannst.

Du kannst mit mir erste Schritte mit deinem Human Design unternehmen und dich danach weiter von mir auf deiner Reise begleiten lassen.

Wenn dir ein Thema besonders unter den Nägeln brennt, schaue ich es mir auf Basis deines Human Designs an und wir finden gemeinsam eine Lösung.

Was ich dir noch zu meiner Arbeit mit mir mitgeben möchte:

In mir vereinen sich ein pragmatischer Verstand mit einem liebevollen Herzen.

Es gibt kein BlaBla, sondern ich komme auf den Punkt. Ich bin gut darin, genau den Punkt zu erkennen, der dir Veränderung ermöglicht. Mit allen deinen wunden Punkten gehe ich wertschätzend und liebevoll um. Du hast immer die Wahl, ob und was du machst. Ich öffne dir Türen. Hindurchgehen darfst du selbst. Mir ist wichtig, dass du selbstbestimmt und eigenverantwortlich handelst und denkst. Es ist DEIN Leben und du trägst alles in dir. Ich biete dir meine liebevolle, vertrauensvolle und Mut machende Begleitung an.

Meine besondere Fähigkeit ist es, Fragen zu stellen - ohne eine Antwort zu erwarten.

Was wird möglich, wenn du aufhörst nach Antworten zu suchen und ihnen erlaubst, dich zu finden?

Ich arbeite auf Seelenleben und bin mit allen Seelen verbunden. Ich weiß Dinge einfach ohne eine Erklärung dafür zu verlangen. Auch das nimmt Einfluss auf unsere Zusammenarbeit. Lass dich von deiner Seele führen. Sie zeigt dir den Weg und das, was gerade dran ist.